Herbstkonferenz BNE-Kompetenzzentrum

Anmeldung

Herbstkonferenz "Zukunft im Blick" 2021

Gemeinsam den Blickwinkel zu einer nachhaltigen Zukunft schärfen, Herausforderungen aufzeigen und Lösungsansätze entwickeln. Die Konferenz des BNE-Kompetenzzentrums findet am 9. und 10. November statt. 

Herbstkonferenz 2021 Bildung | Nachhaltigkeit | Kommune

Anmeldung

Persönliche Daten


Zusätzliche Angaben
Möchten Sie uns sonst noch etwas mitteilen?
Datenschutzrechtliche Einwilligung
Speicherung und Nutzung meiner Daten
Ich willige ein, dass meine Angaben vom Deutschen Jugendinstitut und vom Trägerverein Transferagentur Kommunales Bildungsmanagement Niedersachsen e.V. zur Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung gespeichert und genutzt werden.
Videoaufzeichnung
Ich bin damit einverstanden, dass diese Veranstaltung aufgezeichnet und zu Dokumentationszwecken im Rahmen dieser Veranstaltung verwendet wird. Ihre Anonymität kann durch eigenständiges Ausschalten der Kamera und Nichtangabe des Namens ermöglicht werden.
Zustimmung zu zusätzlichen Verwendungszwecken:
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, der Name meiner Institution und meine E-Mail-Adresse auf einer Teilnahmeliste erfasst und allen Besucherinnen und Besuchern dieser Veranstaltung bekannt gemacht werden.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse vom Deutschen Jugendinstitut gespeichert und dazu verwendet werden, mich in den Newsletter-Verteiler des BNE-Kompetenzzentrums aufzunehmen, um mich über Neuigkeiten aus dem Projekt zu informieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse vom Deutschen Jugendinstitut und vom Trägerverein Transferagentur Kommunales Bildungsmanagement Niedersachsen e.V. gespeichert und dazu verwendet werden, mich über ähnliche Veranstaltungen zu informieren.
Abbrechen